Kundenmeinungen

Nachdem ich zunächst eine Weile erfolglos versucht habe, mein Haus auf eigene Faust zu verkaufen, habe ich die Abwicklung an Flörken Immobilien gegeben. Das war die richtige Entscheidung, denn innerhalb von 10 Tagen war der Verkauf in trockenen Tüchern und obendrein noch zu einem absolut zufriedenstellenden Preis. Das freundliche Flörkenteam hat äußerst professionell, sehr engagiert und zuverlässig gearbeitet. Ich bin hoch zufrieden.
von Regina Nickel
Es fand eine sehr kompetente Beratung statt. Es blieb keine Frage offen. Die eigenen Wünsche wurden soweit wie möglich auch berücksichtigt. Wir waren mit Flörken Immobilien insgesamt sehr zufrieden.
von Dr. Wolfgang Vorwerk
Hohe Kompetenz, gepaart mit großem Sachverstand beim speziellen Objekt und einer vorbildlichen Erreichbarkeit gestalteten die Zusammenarbeit äußerst professionell und angenehm.
von Wulfers
Gute Zusammenarbeit, hohe Zuverlässigkeit, schnelle Beantwortung von Fragen, rundum voll ok.
von Matthias Leckel
Die Zusammenarbeit bei studentshome in Bonn-Endenich war professionell und reibungslos.
von Dr. Frank Grund
Ich habe das Gefühl , dass Herr Flörken sehr kompetent ist. Er konnte mir auf all meine Fragen eine zufriedenstellende Antwort geben. Die Terminvereinbarung hat immer sehr gut funktioniert. Auch nach Vertragsabschluss steht Herr Flörken für Fragen weiterhin zur Verfügung. Ich kann das Immobilienbüro nur empfehlen.
von Karin Fier

Compare listings

Vergleichen