Kundenmeinungen

Hohe Kompetenz, gepaart mit großem Sachverstand beim speziellen Objekt und einer vorbildlichen Erreichbarkeit gestalteten die Zusammenarbeit äußerst professionell und angenehm.
von Wulfers
freundlich, engagiert, kompetent
von Meindl
Nachdem ich zunächst eine Weile erfolglos versucht habe, mein Haus auf eigene Faust zu verkaufen, habe ich die Abwicklung an Flörken Immobilien gegeben. Das war die richtige Entscheidung, denn innerhalb von 10 Tagen war der Verkauf in trockenen Tüchern und obendrein noch zu einem absolut zufriedenstellenden Preis. Das freundliche Flörkenteam hat äußerst professionell, sehr engagiert und zuverlässig gearbeitet. Ich bin hoch zufrieden.
von Regina Nickel
Kompetent, höflich, verbindlich: In allen drei Kategorien hat Flörken Immobilien die Spitzennote verdient. Ich habe mich vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung des Geschäfts in den besten Händen gefühlt. Danke!
von Dieter Rojahn
Die Mitarbeiter des Unternehmens haben mich in jeder Phase beim Kauf einer Eigentumswohnung in Bonn unterstützt. Sie waren jederzeit telefonisch erreichbar und auch das Exposé habe ich kurzfristig erhalten. Durch die gute Kommunikation war eine schnelle Einigung mit dem Verkäufer möglich.
von Ursula Endlich
Gute Zusammenarbeit, hohe Zuverlässigkeit, schnelle Beantwortung von Fragen, rundum voll ok.
von Matthias Leckel

Compare listings

Vergleichen