Kundenmeinungen

Es war eine sehr gute Abwicklung und Betreuung durch Herrn Flörken und Herrn Heider. Vielen Dank
von Frank Bündgen
Die Mitarbeiter des Unternehmens haben mich in jeder Phase beim Kauf einer Eigentumswohnung in Bonn unterstützt. Sie waren jederzeit telefonisch erreichbar und auch das Exposé habe ich kurzfristig erhalten. Durch die gute Kommunikation war eine schnelle Einigung mit dem Verkäufer möglich.
von Ursula Endlich
Hohe Kompetenz, gepaart mit großem Sachverstand beim speziellen Objekt und einer vorbildlichen Erreichbarkeit gestalteten die Zusammenarbeit äußerst professionell und angenehm.
von Wulfers
Es fand eine sehr kompetente Beratung statt. Es blieb keine Frage offen. Die eigenen Wünsche wurden soweit wie möglich auch berücksichtigt. Wir waren mit Flörken Immobilien insgesamt sehr zufrieden.
von Dr. Wolfgang Vorwerk
Gute Zusammenarbeit, hohe Zuverlässigkeit, schnelle Beantwortung von Fragen, rundum voll ok.
von Matthias Leckel
Guter Geschäftskontakt; hat schnell die benötigten Informationen zusammengetragen und uns zugesandt; war während der gesamten Kaufphase und auch darüber hinaus unser Ansprechpartner für allen Fragen in Zusammenhang mit unserem Geschäftsabschluss
von Heinz-Josef Kurscheid

Kontakt

Flörken Immobilien GmbH
Geschäftsführer: Roland Flörken

Carrée im Johanniter-Viertel
Menuhinstraße 2
53113 Bonn

Tel.: 0228 / 33 83 83 - 0
Fax: 0228 / 33 83 83 - 20
Mail: info@ikbn.de

So finden Sie uns

Compare listings

Vergleichen